Projekttage 2017

von as

Projekttage bei Schulwerk Mitte

Zum Abschluss des Schuljahres konnten alle Schüler von Schulwerk Mitte an unterschiedlichen Projekten teilnehmen. Die Wahl war freiwillig und die Vielfalt der Angebote groß. Es gab die Möglichkeit die Umgebung zu erkunden, das Fach Biologie lebendig zu erleben und an vielen kreativen Workshops teilzunehmen. Der Kaufmännische Bereich wurde perfekt durch das Projekt "Unternehmenssimulation" repräsentiert. 

Unsere Angebote waren: Exkursionen, Kreative Nähwerkstatt, Theater kreativ erleben, Batiken anfertigen, Gestaltung eines Interkulturellen Kalenders, Einführung in die Acrylmalerei, Entwicklung einer Fotostory, Sportliche Trainings und Parcours, Kunstprojekt zur Erstellung von Collagen, Erstellung eines Herbariums, Unternehmenssimulation und noch Vieles mehr!

Impressionen

Projekt: Nähen und künstlerisches Gestalten

Projekttage 2016Projekttage 2016

Projekt: Künstlerisches Gestalten

Projekt: Erlebnispädagogik

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Informationen zu den verwendeten Cookies finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Weiterlesen …